Vor mehr als zehn Jahren haben wir dieses traumhafte Grundstück abseits der üblichen Wege und des Trubels des Alltags gekauft. Wir sind tagsüber von Störchen, Seeadlern und Bibern umgehen und hören nachts den Uhu, das Käuzchen und die Nachtigall singen. Auf dem weitläufigen Gelände findet man Erholung und Ruhe, aber auch den Start für traumhafte Wanderungen, aktive Ausflüge mit dem Paddelboot oder dem Fahrrad, oder besondere Ausritte mit unseren Pferden. Nur aus beruflichen Gründen nutzen wir diesen traumhaften Ort derzeit nicht selbst. Für die Zeit, die wir für unsere berufliche Weiterbildung in dem vergleichbar atemberaubenden Irland verbringen, bieten wir Gleichgesinnten und Erholungshungrigen die Möglichkeit, unser Domizil für die Ferien zu nutzen und den Zauber und die Wirkung von absoluter Ruhe und Weitläufigkeit zu erfahren.

Machen Sie es wie Hugo und erholen sich in unserem traumhaften Garten.

 

 

Viele Grüße von der grünen Insel!

Fernab der Heimat kann ich meinem Traum nachgehen und Bücher schreiben. Schauen Sie doch mal rein:

www.ariana-lambert.de

Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.